Zum Inhalt springen

Stempelpass

Seit 2020 gibt es in der Gruppe Hoizland einen Stempelpass. Die Idee dazu hatten unsere Jugendleiter Krems Martina und Krems Stefan. Bei jeder Aktion gibt es von den Jugendleitern einen Stempel. Nach einem Jahr wird der Pass eingesammelt und geguckt wer der/die fleißigsten JDAVler war.

Da alle Jugendleiter von diesem Konzept überzeugt sind, wurde in der Jugendvollversammlung 2022 nun beschlossen diesen Stempelpass für alle Kids der Sektionsjugend zu übernehmen.
Dabei soll die Saison nun immer ca 1 Jahr dauern und beginnt und endet jeweils bei der Jugendvollversammlung, wo dann auch die aktivsten JDAVler gekürt werden und dabei natürlich auch Preise bekommen.

So bekamen z.B. die drei Sieger von 2020 jeweils eine Petzl Stirnlampe, JDAV Picknicksackerl und ein BUFF Tuch.

Ihr habt noch keinen Stempelpass, fragt den Jugendleiter eures Vetrauens 😀