Zum Inhalt springen

Start der Kletterhallensaison in Haarbach

Am Samstag den 22.10. war es soweit und die frisch renovierte Halle in Haarbach öffnete sich wieder für den Kletternachwuchs. Unser JL Günther nahm innerhalb von 2 Tagen 20 Anmeldungen an, somit war die Halle gleich am ersten Samstag richtig voll.
Der Flaschenhals bzgl Anmeldung sind im Grunde immer die Kletterhelfer, die wir weiterhin dringend suchen.

Besonderer Hallentermin: am 10.12. ist wieder das Nikolausklettern. Dort werden, anhand ihres Stempelpasses, die fleißigsten JDAV’ler gekürt.

Infos zu der Halle. Anmeldungen, an wem, wo, Kletterhelferinfos, Anmelderfrist, Dauer usw. findet ihr frisch aktualisiert unter Kletterhallen / Kletterhalle Haarbach .

Eindrücke vom Samstag den 29.10.22

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert