Zum Inhalt springen

Faschingsgaudi beim Klettern

Nachdem endlich der Fasching wieder wie gewohnt gefeiert werden kann, haben wir auch unser alljährliches Faschingsklettern in der Halle in Haarbach wieder organisiert.

Etwa 30 Kinder waren gekommen und tobten sich aus. Jede Menge Piraten, Sturmtruppler, Mäuse und und und konnten dieses Mal im Kostüm bei ordentlich Musik die Kletterwand hochkraxeln. Allerdings gab es auch noch viel mehr im Angebot.
Die Jugendleiter hatten einen Klettersteig aufgebaut, der erobert werden wollte und ein Parcours forderte zum Balancieren auf. Daneben wurde „Ochs am Berg“ gespielt, Limbo getanzt und selbstverständlich auch in einer Polonaise durch die Halle gezogen. Besonderer Spaß war das Bobfahrer-Rennen Erwachsene gegen Kinder, auch wenn hier die Eltern und Jugendleiter klar in der Unterzahl waren.
Zwischendurch gab es als kleine Stärkung Krapfen als um 12.00 Uhr Paulchen Panthers „Wer hat an der Uhr gedreht“ zum Heimgehen aufrief, kam vielen Kindern dann die Zeit zu kurz vor.
Im nächsten Fasching gibt es die Wiederholung!

Bilder und Text: Martina Krems

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert