Zum Inhalt springen

Scherer Melanie

Melanie

Fortbildungen:

  • Grundausbildung Mountain. Bike. Natur. (2022)

Ich bin die Scherer Melanie, 42 Jahre alt, stolze Mutter zweier Kinder (2 und 6) und schon seit ich denken kann leidenschaftlich gern in und auf den Bergen. Am liebsten bin ich im Winter auf (Touren) Ski und im Sommer auf dem Mountainbike gerne auch schweißtreibend bergauf und flowig bergab unterwegs. Die Grundausbildung mit Schwerpunkt Mountainbike im August in Bad Hindelang empfand ich als Huhn im Korb gleichzeitig ziemlich anspruchsvoll und dank der überragenden Teamer sehr inspirierend. Ich erhoffe mir durch die wiedergewonnene Lust am Erlebnis in der Natur nach meinen kinderbedingten Auszeiten eine Art Initialzündung für meinen Beitrag zur wertvollen und wichtigen Jugendarbeit im Bereich Passau.