Zum Inhalt springen

Baier Marlena

Marlena

o152/o8955838

marlena.baier@alpenverein-passau.de

Fortbildungen:

  • Grundausbildung Berg-Natur-Erlebnis (2021)

Ich heiße Marlena Baier und bin 18 Jahre. Meine Eltern und Großeltern stammen aus Passau, wo ich auch bisher aufgewachsen bin. Meine Eltern waren sehr begeisterte Bergsteiger, Skifahrer und Kletterer. So kam es auch, dass ich schon sehr früh Mitglied im Deutschen Alpenverein wurde. Im zarten Alter von einem Monat machte ich meinen ersten Bergurlaub, obwohl ich dabei noch wenig mitreden konnte. Mittlerweile war ich bei vielen verschiedenen Ausflügen Sommer wie Winter mit und ohne Alpenverein aktiv und bin bei allem rund um Berg sehr begeistert. Pfingsten 2021 habe ich die Grundausbildung zur Jugendleiterin absolviert.
Mit den anderen Jugendleiter*innen leite ich zur Zeit zusammen die Klettergruppe.